Bewegungsgruppe

"Ich bewege mich - mir geht es gut!"

Bewegung im Alter ist ein  wichtiges Thema, dass die Ortsgemeinde Kruft mit der Teilnahme am Kreisweiten Projekt „Bewegung in die Dörfer“ unterstützt. Schon vor der Bewegungsgruppe gab es seit mehreren Jahren im Rahmen der Seniorenaktionen der Ortsgemeinde eine Sportgruppe, die unter der Leitung von Andrea Berschbach durchgeführt wurde, die auch nach der Zusatzausbildung zur Bewegunsgbegleiterin die Bewegungsgruppe in Kruft führt.  

Die Gesunderhaltung  von Geist und Körper, der Spaß an der Bewegung und das gemeinschaftliche Zusammensein steht bei diesem Projekt im Vordergrund.

Die Bewegungsgruppe trifft sich jeden Montag von 17:00 – 18:00 Uhr in der Vulkahalle in Kruft, die Teilnahme an der Bewegungsgruppe ist kostenlos.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben sich der Bewegungsgruppe anzuschließen, dann melden sie sich bei der Ortsgemeinde Kruft. 

02_LZG_LOGO_2015_txtu
Bewegung_Logo_Claim