Die Ortsgemeinde Kruft sucht für ihre neue kommunale Kindertagesstätte voraussichtlich zum 01.11.2020 mehrere

staatlich anerkannte Erzieher/-innen (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit.

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/-in
  • eine aufgeschlossene Persönlichkeit, Empathie, Authentizität und Begeisterungsfähigkeit
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kindern, Eltern und anderen Institutionen

 

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer neuen Einrichtung
  • eine Einstellung auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe S 8a der Entgeltordnung für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsentgelt
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aussagekräftige Bewerbungen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen sowie Abschluss- und Arbeitszeugnissen werden erbeten bis zum 28.08.2020 an die

 

Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz

Sachgebietsgruppe 1.1 -Personal u. Organisation-

Rathausstraße 2-4

56637 Plaidt.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schulz (Sachgebietsgruppenleiter -Personal u. Organisation- bei der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz) gerne telefonisch (02632/299-110) oder per E-Mail (michael.schulz@pellenz.de) zur Verfügung.

Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei, da die Bewerbungsunterlagen sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet werden.