Gebäudeübergabe der Kita St. Elisabeth am 19.01.2017

Am 19.01.2017 fand die Gebäudeübergabe der Kindertagesstätte St. Elisabeth in Kruft statt. Die Kindertagesstätte hatte mit dem Planungsbüro Fischer/Summerer, dem Kirchenvorstand und dem Gemeinderat zu einem Besichtigungstermin in die neu renovierte Einrichtung eingeladen.
Hr. Jörg Fischer vom Planungsbüro und Herr Karl-Heinz Neugebauer aus dem Kirchenvorstand begrüßen und führten durch das neu renovierte/sanierte Gebäude. Nach einer eineinhalbjährigen Bauphase präsentiert sich der Kindergarten in einem ganz neuen Stil. Für das Frühjahr ist geplant einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, damit alle Bürger der Ortsgemeinde Kruft sich einen Überblick über die große Investition von 1,5 Millionen Euro machen können. Die Anwesenden waren erstaunt wie die Zweckmäßigkeit und das Ambiente  in den einzelnen Räumen gestaltet war.

 

 

 

Ortgemeinde Kruft